Sponsoring

Mein Name ist Lennox Lehmann. Ich bin ein begeisterter Motorrad-Rennfahrer. Im April 2013 saß ich durch Zufall das erste Mal auf einem Pocket Bike. Der Funke ist sofort übergesprungen und hat die Leidenschaft in mir geweckt. Seit 2015 bin ich professionell in diesem Sport unterwegs.
Mein Ziel ist es in die Motorrad-Weltmeisterschaft aufzusteigen und natürlich Weltmeister zu werden. 2017 beendete ich die Saison im ADAC Mini Bike Cup aus Vizemeister, 2018 steige ich in den ADAC Junior Cup powered by KTM auf.

 

Um mein Ziel zu erreichen bin ich natürlich auf Unterstützung angewiesen. Daher möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma Syko für das Vertrauen in mich und die Unterstützung bedanken.

www.facebook.com/lennox.lehmann

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos